• Jobs Job bei Sallinger Consult&Press

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Fakturierung

Sallinger Consult&Press

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Fakturierung Sallinger Consult&Press München abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung (gerne auch Wiedereinsteiger).

Wir Suchen Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Fakturierung Wir Sind Eine Presse- Und Pr-agentur Mit Sitz In München/schwabing Und Suchen Ab Sofort Einen Fachlich Versierten Mitarbeiter (m/w) Auf Freiberuflicher Basis Für Die Erstellung/fakturierung Der Monatlichen Honorar-rechnungen Sowie Von Verauslagten Rechnungen Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung (gerne Auch Wiedereinsteiger) Fundierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Bestimmungen Zur Rechnungsausstellung Grundkenntnisse Im Steuerrecht (mehrwertsteuer) Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Selbstständige Arbeitsweise Genauigkeit Und Verlässlichkeit Unsere Stelle Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins An Eveline Kontakt Eveline E-mail: E@prde Tel: 089/388 88 45-20 Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Fakturierung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung (gerne Auch Wiedereinsteiger) München

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Fakturierung
   Sallinger Consult und Press (München)

SPS-Programmierer (m/w/d) Schwerpunkt Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)